Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

public blog by BMJ for travel, MTB, adventure, gossip,...

01 Oct

Hala amigos!

Veröffentlicht von MTB-Jay

Hala amigos!

Hola amigas, gas?

hola amigos,

es ist vollbracht:

trotz verschmähter TUI-Buchung müsste ich den Applaus bei der Landung über mich ergehen lassen... Und das obwohl ich das <<<Lufthansa-Preise-verarsch-spinn-off-dafür-keine-Beinfreiheit-gärmangwinkss>>> genommen habe. Denke, beim nächsten mal muss ich dann wohl Ryanair nehmen! Da kostet dann selbst Applaus Aufpreis und fällt deswegen aus - und auf die Toilette kann man auch vorher gehen!!!

apropos Toilette: nein Düsseldorf intl Airport Abteilung Rennstrecke-Junggesellenabschied-Ballermanns gibt es noch immer keinen Kaviar, nöööö aber dafür jetzt einen touchscreen! Die Papierkörbe für die handabtrockenzettel sind zwar immernoch voll und laufen über, sodass immer wieder genug auf dem Boden klebendes Pappmaschee für den nächsten Zoch da wäre aber: jetzt jibbet nen touchscreen über dem Waschbecken wo man drei Fragen zur Sauberkeit anklicken kann. Mann kann auch Beschwerden und Wünsche eingeben! Aber Achtung: geht nur mit trockenen Fingern, was mangels Papiertrockentüchern (die ja bereits auf dem Fussboden verteilt sind) nicht möglich ist - es sei denn manN hat sich gar nicht die Hände .... Egal...

Berichtete ich schon dass ich da bin?! Und mein Gepäck auch!

Ich hatte ja nicht dran geglaubt, hatte ich es doch versäumt vorab einen 1. Reihe Platz am Gepäckband zu reservieren! Weiß zufällig jemand wie die Reservierung funktioniert? Aufpreis beim Sitzplatz? Handtuch auf dem Band auslegen? Speedrollator in Übergröße in den Weg stellen? Oder Babywindeln auslegen? Es scheint mir es gibt das multiple Optionen - ich habe alle gesehen, aber hatte leider keine davon gewählt!!! So geschah es denn, dass ich alle Rollatoren, Kinderbuggies und Strsbändchenhunde überholte, als ersten am Band stand, aber dann doch als es nach 40 min zur Auslieferung kam in 5. oder 6. Reihe stand. Und dann konnten plötzlich die ganzen Leute, die im Flieger noch BILD lasen.... äh die Druckerschwärze abkauten, kein deutsch mehr. Als ich sagte "entschuldigung darf ich mal bitte kurz durch, da kommt meine Tasche" wurde sich doch solidarisch Schulter an Schulter aufgestellt. Nein, ich mag nicht meckern, ein äleterer Herr war sehr nett, er sprach.... "Tut mir leid, meiner kommt auch gleich" - Nun, also als ich 5 min später am Geldautomaten (der übrigens perfekt deutsch sprach und sehr zuvorkommend war) fertig war, stand derselbe freundliche Herr noch immer am Band. Manchmal ist "gleich" halt doch relativ.

Anyway, ich bin angekommen, habe ein wunderbares Zimmer am Teich bezogen und auch gleich Anschluss gefunden. Die Tauben auf dem Balkon haben mich freudig begrüßt und die Enten im Vorgarten am Teich, äh Tümpel, schnattern auch unentwegt.

für heute ist dann aber mal schluss, ich sage bonas notches oder auch pringles liga championatas und dann gehts morgen auch mit dem rädchen los und dann gibts sicherlich vieles neues aus pollencenbüttel....

enten

enten

küsschen für heute

küsschen für heute

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

public blog by BMJ for travel, MTB, adventure, gossip,...