Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

public blog by BMJ for travel, MTB, adventure, gossip,...

06 Oct

nix neues von der insel im westen

Veröffentlicht von MTB-Jay

kaum sitz ich hier und scheibe,

kommen sie von nah und fern

... die mücken die ich an der wand verreibe

könnt ich nur mit gift abwehrn'

sagte mir doch kürzlich jemand, mücken würden gar nicht vom licht angezogen....

so habe ich es dann doch gewagt mich bei meiner kleinen balkonfunzel auf selbigen beleuchteten zu setzen und etwas auf dem macbook rumzuhacken... gleichzeitig haben dann aber diese vampire auf und an mir rumgesaugt - und in nicht mal 20 minuten hatte ich alleine auf dme rechten arm 12 mückenstiche!!!! und die haben vielleicht beulen produziert, also quasimodos rücken war nichts gegen meinen Arm! anyway, ich habs dann schnell dunkel gemacht und anderen morgen war alles weg.... jetzt juckt es hier und da nochmal.... aber das ist vielleicht eher mangelnde hygiene als ein blustsauger - scheeeerrz!!!

auf jeden fall liegt jetzt immer ein weisses handtuch in der suite bereit, mit der man zwei dinge wunderbar erfüllen kann: erstens die mücken aufwirbeln, dass man ihren fluchtort und die anzahl auch sieht und zweitens sie wunderbar an der wand vermalmen..... und vor allem: den erfolg sieht man wunderbr in einem weissen handtuch... ich hoffe nur, die waschen hier mit dem guten persil :-)

in jedem fall sind diese kleinen juckreizverbreitenden monster - obwohl ich ja das surren ums ohr herum, wenn man schlafen will viel schlimmer finde - nicht der grund dass ich jetzt, morgens um halb zwölf wieder(!!!) auf dem bett rumlümmel. irgendwie finde ich keinen drang auf den drahtesel zu steigen. und vor allem die ganzen ausreden ziehen nicht:

radklamotten nicht gewaschen: ich habe noch ein komplettes sauberes set

ruhetag: der war leider schon gestern

schlechts wetter: nein, es regnet nicht und auch kein starker wind und temperaturen sind sehr angenehm

gutes wetter: siehe oben

ich kenne schon alle wege: mag sein, dass ich im umkreis von 50km alle erdenklichen feldwege und autobahnen kenne, gefahren bin ich sie dieses jahr aber noch nicht alle

kein geld: brauche ich auch nicht

sonnencreme alle: stimmt nicht, noch 3 flaschen in verschiedenen stärken ungeöffnet

muss noch packen: ja, in 4 tagen!

ausreden die funktionieren werden dankend angenommen, sonst muss ich wohl gleich irgendwann meinen wunden geschundenen hintern auf diesen lederkeil hiefen und die rohe, marchialische metallmaschinerie in bewegung versetzen...

nix neues von der insel im westennix neues von der insel im westen
nix neues von der insel im westennix neues von der insel im westennix neues von der insel im westen
Kommentiere diesen Post

Über das Blog

public blog by BMJ for travel, MTB, adventure, gossip,...