Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

public blog by BMJ for travel, MTB, adventure, gossip,...

12 Apr

Herzlich Willkommen auf Mallorca

Veröffentlicht von MTB-Jay

Ostersonntag.
Vor Wochen, ich war gerade das 3. Mal in diesem Jahr aufs Mountaibike gestiegen und hechelte schon nach der 1. Anhöhe, anschloss ich mal was anderes als das Dt. Mittelgebirge auszuprobieren und vor allem meine Kondition wieder etwas auf Vordermann zu bringen.

So setze ich mich noch am selben Abend hin, erst blätterte ich vergangene BIKE Zeitschriften durch, dann surfte ich durchs Internet und dann telefonierte ich noch etwas mit Neckermann-Freunden, vielreisenden pensionierten Vätern und einigen sportlich tuenden Arbeitskollegen.

Am Ende war dann klar, es sollte Mallorca werden, am liebsten dicht an der Transmontana und nicht zuuuu touristisch, aber trotzdem bequem und mit allem Fahrrad-rund-um. Es gab letztlich noch 2 Hotels zur Auswahl, von denen dann eins am folgenden Tag gebucht wurde.

Heute Morgen um 3:35 ging das Unterfangen dann los und hier sollen nun meine täglichen Einträge, Erfahrungen und hoffentlich, Erfolge verewigt werden...

Jay geht Mountainbiken....und schwimmen ..... und joggen.... und unter dei Blogger
Viel Spass

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

public blog by BMJ for travel, MTB, adventure, gossip,...