Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

public blog by BMJ for travel, MTB, adventure, gossip,...

20 Apr

T-4

Veröffentlicht von MTB-Jay

an tagen wie diesen

altes fieber

und es war sommer

hells bellsIMG 1368

alles passt irgendwie, denn in T-4 isses wieder soweit.

der alte sack schwingt sich wieder aufs rad. naja, erst versucht er sich mal in der billigfliegerbüchse zwischen die irgendwie immer enger werden sitzlehnen zu stemmen und seine wampe zwischen die imemr enger werdenden sitzreihen zu bekommen.

ich weiss ja nicht, aber früher war irgendwie mehr platz im flieger, nach vorne zur seite und nenerell... nur nach oben ist jetzt mehr, die haare (welche haare?9 stossen nicht merh an! - airbus baut schon komsiche büchsen.

anyway, was ich sagen wollte, ab donnerstag gehts wieder rund. das Jay sitzt an der poolbar, beim buffetkrieg spiele ich stillen beobachter und mal sehen wie oft ich dieses mal zur mietwagenstation muss, weil wieder irgendwas am sunny car kaputt ist...

IMG 0333

nee, im ernst: IK FRÄU MIR..... und ihr dürft natürlich wieder dabei sein. ein paar berichte hier im blog, ein paar leistunsgdaten auf runtastic und natürlich viel viel geschwätz auf FB.

also: T-4 und das JAY grüßt aus Chiclana de la Frontera, genauer gesagt aus novo sancti petri, halbe strecke nach Conil und mit Fernglas gar nicht so weit weg von tarifa!!!!!! OLE!!!!

IMG_3058.JPG 

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

public blog by BMJ for travel, MTB, adventure, gossip,...